Wir wollen mehr als Nordic Walking !

Ein Sport-Späteinsteiger-Ehepaar (Jahrgang 54/56) berichtet

  • Erfahrungen aus 1. Hand

    Wir haben gelernt, dass sehr viel mehr möglich ist, als man glaubt. Zu alt? Zu unsportlich? Gibt es nicht! Nur Versuch macht klug!

  • Demnächst..

    • 07.04.18 Megamarsch Hamburg
  • Letzte Einträge

  • Archiv

  • Abonnieren

Erster Lauf nach HH-Marathon

18.05.10 (Laufen, Training)

Anfang Juni beginnt wieder die Marathon-Vorbereitung auf den Ostseeman in Glücksburg. Um nicht einzurosten, habe ich heute eine etwas schnellere Laufeinheit über 10 Km in 5:04 min./km  ausgeführt. Es läuft noch. Ich denke, dass sich doch das verstärkte Radfahren positiv auswirkt und ca. 2 Monate Marathonvorbereitung genügend sind.

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingeloggt , um einen Kommentar zu hinterlassen.