Wir wollen mehr als Nordic Walking !

Ein Sport-Späteinsteiger-Ehepaar (Jahrgang 54/56) berichtet

  • Erfahrungen aus 1. Hand

    Wir haben gelernt, dass sehr viel mehr möglich ist, als man glaubt. Zu alt? Zu unsportlich? Gibt es nicht! Nur Versuch macht klug!

  • Demnächst..

    • 07.04.18 Megamarsch Hamburg
  • Letzte Einträge

  • Archiv

  • Abonnieren

SportScheck lässt den Norden im Stich

29.07.10 (Klettern, Veranstaltungen/Kurse)

Aha, eine neue Mail von SportScheck „Jetzt anmelden zu unseren Outdoor Events 2010“. Mal sehen, wann das nächste Outdoor Testival stattfindet. Vor einem Jahr im Harz in Thale war es ein Hit.

Dort konnten wir zum ersten Mal auf echtem Granit klettern, Klettern

mit einem netten Herrn von Garmin das Geocachen kennenlernen und ausgiebig testen, ob sich Hardtail-Mountainbikes besser fahren lassen als unsere „Fullys“.

Wir würden alles stehen und liegen lassen, um sofort wieder hinzufahren. Und was müssen wir lesen ! Welche Gemeinheit ! Das Outdoor-Testival findet nur noch in München und am Gardasee statt. Der Harz, das einzige „Gebirge“ der Nordlichter zum Klettern und Mountainbiken wurde ersatzlos gestrichen. Leute von SportScheck, wisst Ihr eigentlich, was Ihr tut ? Es kann doch niemand aus Hamburg oder Bremen nur mal für ein Wochenende an den Gardasee. Und am Gardasee gibt es doch sowieso schon Veranstaltungen ohne Ende.

Ich glaube, wir müssen umziehen.

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingeloggt , um einen Kommentar zu hinterlassen.