Wir wollen mehr als Nordic Walking !

Ein Sport-Späteinsteiger-Ehepaar (Jahrgang 54/56) berichtet

  • Erfahrungen aus 1. Hand

    Wir haben gelernt, dass sehr viel mehr möglich ist, als man glaubt. Zu alt? Zu unsportlich? Gibt es nicht! Nur Versuch macht klug!

  • Demnächst..

    • 07.04.18 Megamarsch Hamburg
  • Letzte Einträge

  • Archiv

  • Abonnieren

Tape-Verband ist ab, die Hoffnung steigt

23.07.10 (Arthrose, Sportverletzungen, Stress)

Heute konnte ich nun endlich nach 3 Tagen den Tapeverband abnehmen. Es war eine Befreiung für den Fuß, den ich wieder frei bewegen kann. Die Frage ist natürlich, hat die Behandlung geholfen? Ich bin etwas unsicher, ob der Doc überhaupt Hyaluron eingespritzt hat. Ich hoffe es und bin für den Lauf am Montag guter Hoffnung. Am Wochenende erst einmal schwimmen nach langer Zeit.

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingeloggt , um einen Kommentar zu hinterlassen.